Dienstagszeichnen
Samstag, 19. November 2016

Bilder-Wichteln 2016

Liebe Zeichnerinnen und Zeichner, ich habe für das Bilder-Wichteln am Dienstag 13. Dezember ab 20 Uhr in der Xallo Bar, Friedrich-Ebert-Straße 37 einen Tisch für 15 Personen reserviert. Falls sich jemand dafür noch nicht bei mir angemeldet hat, wegen der Tischgröße bitte bis 22. November melden. Da ich schon Rückmeldungen für späteres Erscheinen habe, beginnt das Wichteln nicht vor 21 Uhr. Wir können vorher essen, trinken und natürlich auch zeichnen. Vielleicht möchte auch jemand eine Unterhaltung anfangen. Hier noch mal die Spielregeln: Jede(r) bringt ein zum Aufhängen fertiges (gerahmtes) Bild mit (selbstverständlich aus eigener Produktion), das möglichst neutral verpackt ist. Vor Ort bekommt jedes Päckchen eine Nummer. Dann werden Lose mit den entsprechenden Nummern gezogen, und die Bilder bekommen einen neuen Besitzer. Der Spannung halber packen wir dann der Reihe nach aus und lassen die Werke am Tisch eine Runde drehen. Falls es noch Fragen gibt, bitte in den Kommentar schreiben. Ich freue mich drauf, Grüße Axel

Sie sind nicht angemeldet