Dienstagszeichnen
Dienstag, 1. Juli 2014

Anfrage Fechtclub !

Guten Tag, schade kann heute nicht zum Baustellenzeichnen kommen, schade - hat nämlich Spass gemacht letzte Woche. Der Fechtclub ist nach wie vor interesslert an einer Kooperation bezüglich der Fassadengestaltung des Clubs. Ich habe ja schon mit dem einen oder anderen darüber gesprochen. Eine Idee wäre in Form eines Ferienprojektes mit den Kindern und Jugendlichen ein Konzept zu erstellen und umzusetzen.Nun habe ich dem Jugendleiter des Vereins, Herrtn Hamelmann mitgeteilt, dass wir ja eher ein "loser Haufen von Zeichnern" sind und dass ich mal anfragen kann, wer denn dazu Lust und Zeit hätte. Es kann etwas bezahlt werdem, allerdings ist die Höhe noch völlig ungeklar. Wäre ja auch möglich es zu zweit oder zu dritt zu veranstaletn. So, jetzt meine Frage an euch, vorallem diejenigen, die im pädagogischen Bereich als Kursleiter / Lehrer etc. Erfahrung haben: Wer hätte Lust dazu? Ich selber könnte mir das auch vorstellen, gerne im Team. Das einzige was ich bisher weiß ist, dass es in der ersten Augustwoche stattfinden sollte. Viel sdpass beim zeichen Gruß Laura l.grass@t-online.de

Sie sind nicht angemeldet