Dienstagszeichnen
Montag, 17. November 2014

Unser Weihnachtstreffen

Hallo liebe Dienstagszeichner/innen,

auf mehrfachen Wunsch hin übernehme ich auch in diesem Jahr gerne wieder die Organisation für unser alljährliches Weihnachtstreffen. Wir treffen uns zum Essen (Kritzeleien nebenher sind erlaubt) und verwichteln wie immer eine kleine, gerahmte und verpackte Zeichnung aus eigener Produktion.

Als Termin angedacht ist Dienstag, der 2.12. abends. In der Vorweihnachtszeit ist es schwierig, irgendwo einen Tisch für so eine große Runde zu bekommen. Ich bitte daher um VERBINDLICHE Anmeldungen von euch bis zum 23.11. bei mir, damit ich dann ein Lokal aussuchen kann, in der Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist für so einen großen Tisch. Wer sich nicht rechtzeitig anmeldet, kann dann leider nicht dabei sein.

Ich habe allerdings nicht den aktuellen Verteiler, und mir fehlen vor allem die Adressen der Dienstagszeichner, die erst in den letzten 2 Jahren dazu gerkommen sind. Mir ist aufgefallen, dass ich z.B. keine Mail-Adresse von Karin und Djina habe. Wer fehlt noch??? Bitte überlegt, wer da fehlt, teilt mir die Adressen mit oder sagt es den Fehlenden weiter, damit sie sich bei mir melden können.

Anmeldung und Adressmitteilungen bitte bei mir unter ulrike.vater@web.de

Bis bald und liebe Grüße

ULLI

Sie sind nicht angemeldet